Spielplan AH 2016
Spielplan 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.2 KB

Es sind Zusagen oder Absagen zu AH Spielen in der Vergangenheit erst relativ spät (Freitag Nachmittag oder Samstag vormittag) bei Dietmar Krug eingetroffen.
Es verbleibt somit keine Reaktionszeit (wenn wir nur 10 oder 11 Spieler zum jeweiligen Spiel sind) einen 1. Mannschaft Spieler zu fragen, ob er bei uns aushelfen würde.

Aus diesem Grund gibt es folgende Neuerungen:

1. Zusagen oder Absagen zum jeweiligen AH Spiel spätestens immer mittwochs vor dem Spieltag Dietmar Krug mitteilen.
2. Bei Heim- und Auswärtsspielen befinden sich alle Spieler 30 Minuten vor Spielbeginn in der Kabine.
3. Treffpunkt für Auswärtsspiele 50 Minuten vor Spielbeginn am Dorfbrunnen in Staffelbach.
4. Abfahrt für Auswärtsspiele spätestens 45 Minuten vor Spielbeginn am Dorfbrunnen in Staffelbach.
5. Spieler, die bei Auswärtsspielen direkt zum jeweiligen Spielort fahren und nicht zum Dorfbrunnen kommen, bitte Dietmar Krug Bescheid geben.